AA

Wiener Taxi-Fahrer zieht während der Fahrt eine Line Kokain

Ist das Video echt oder ein Fake?
Ist das Video echt oder ein Fake? ©Screenshot Facebook/SCHWARZ-FAHRAH TV
Fake oder wahr? Die Facebook-Seite Schwarz-Farah hat ein Leser-Video veröffentlicht, das zeigt, wie ein Taxi-Chauffeur während der Fahrt offensichtlich eine Line Kokain zieht.

Wiener Taxifahrer haben nicht das beste Image, aber das schlägt dem Fass wohl den Boden aus. Ein Taxi-Fahrer zieht während der Fahrt eine Line Kokain und sagt nur kurz und knapp: “Is schon weg, Bruder!” Das Video wurde auf der Facebook-Seite “Schwarz-Fahrah TV” veröffentlicht. Auf der Social Media-Seite werden auch Satire- und Fake-Videos veröffentlicht. Ob es also echt ist oder ein Fake, ist nicht bekannt. Was meinen Sie? Im Netz wird jedenfalls heftig darüber diskutiert.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Wiener Taxi-Fahrer zieht während der Fahrt eine Line Kokain
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen