AA

Wiener verletzt zwei Personen, demoliert Wohnung und begeht Diebstahl: Fahndung

Zwei Personen wurden in Wien-Landstraße verletzt.
Zwei Personen wurden in Wien-Landstraße verletzt. ©APA (Sujet)
Die Polizei fahndet derzeit nach einem 25-Jährigen, der am Samstagabend nach einem Streit bei einer privaten Feier in einer Wohnung in Wien-Landstraße Einrichtungsgegenstände und die Wohnungstür demoliert hatte und anschließend mit dem Rucksack seiner 38-jährigen Ex-Freundin - samt deren Wohnungsschlüssel und Handy - davonmarschiert war. Zwei Personen wurden verletzt.

25-Jährige, ein 28-jähriger Freund und die 38-Jährige hatten zuvor offenbar beschlossen, in der Wohnung eines Bekannten in der Wiener Schlachthausgasse zu feiern. Die “Feier” artete in Tätlichkeiten zwischen dem 25-Jährigen und seiner Ex-Freundin aus. Als der 28-Jährige den Streit schlichten wollte, wurde er ebenfalls attackiert. Schließlich machte sich der 25-Jährige nach etlichen Sachbeschädigungen davon. Die Wiener Berufsrettung versorgte die bei den Tätlichkeiten beiden leicht verletzten anderen Beteiligten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wiener verletzt zwei Personen, demoliert Wohnung und begeht Diebstahl: Fahndung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen