AA

WM-Party im DOTS: 700 Gäste feierten Deutschland-Sieg

Deutschland gewinnt WM-Finale im DOTS im Brunnerhof
Deutschland gewinnt WM-Finale im DOTS im Brunnerhof ©leisure/Roland Rudolph
Nervenkitzel pur im DOTS im Brunnerhof. Rund 700 geladene Gäste fieberten beim WM-Finale am Sonntagabend mit Weltmeister „Schland“ mit. Ausnahmsweise spielten Martin Hos experimentelle Sushi- und Makikreationen mal nur die Nebenrolle.
DOTS feiert Deutschland-Sieg


„Ich spiele selber gerne und oft Fußball. Mögen die Besten gewinnen“, meinte Szenegastronom und Kunstsammler Martin Ho noch zu Beginn des Finalspiels der FIFA WM 2014 in Brasilien. Als Jogis Jungs dann doch das Spiel machten, zeigte sich, dass die Hassliebe zwischen Österreich und dem nördlichen Nachbarn endgültig der Vergangenheit angehört. Schwarz-Rot-Gold regierte im Brunnerhof, wo das Finalspiel im Rahmen des fünften Geburtstags von Döblings kulinarischem Hotspot gefeiert wurde. „Das ist wie gutes Essen: Ein Zusammenspiel aus Passion, Überzeugung, Kreativität und Teamwork“, kommentierte Ho den vierten Stern auf Deutschlands Trikot.

WM-Party im DOTS

Mit ihm feierten rund 700 geladene Gäste nicht nur den verdienten Sieg Deutschlands, sondern auch den fünften Geburtstag vom DOTS im Brunnerhof. In Wiens ursprünglich ältestem Heurigen fieberten dem WM-Sieg unter anderem die Fußballer Stefan Maierhofer und Markus Katzer sowie Frau Sue Katzer, U4-Patron Marcus Wild, Politiker Raphael Sternfeld (S), Wien Mitte-Centermanager Florian Richter, Chilli Island-Besitzerin Alexandra Kraft, die Agenturchefs Martin Brezovich, Georg Linnerth, Roland Vidmar und Michael Himmer, TV-Producer Marc Zimmermann, Unternehmer Alexander Rothmund, Schwimmverband-Präsident Stefan Miklauz, Top-Sportlerin Fabienne Nadarajah, Ex-Miss Christine Reiler, DJ Alex List, Moderatorin Daniela Zeller und viele mehr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • WM-Party im DOTS: 700 Gäste feierten Deutschland-Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen