AA

Youtube-Hit: Österreichische Version von "Pen-Pineapple-Apple-Pen"

©youtube
Seit circa 2 Wochen erobert ein neues Internetphänomen die Netzgemeinde. Bereits 77 Millionen Mal wurde das Video vom japanischen Künstler Piko-Taro alias Kazuhiko Kosaka geklickt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ein Youtuber hat jetzt das österreichische Pendant dazu geschaffen: "Stift-Opfimost-Opfi-Stift".

Die einfachen Beats, der sinnfreie Text und das verrückte Tierprint-Kostüm des Interpreten lässt Erinnerungen an schlimme Tage wach werden. Tage an denen “Gangnam Style” von Psy allgegenwärtig in unseren Köpfen als Ohrwurm vertreten war.

Der Youtuber DATV, der sonst Pranks und Streetcomedy macht, konnte mit dem Video schon in wenigen Tagen 33.000 Klicks generieren. Ob das Originalvideo ähnlich erfolgreich wird, wie “Gangnam Style” von Psy, bleibt abzuwarten – ähnlich nervend ist es allemal.

Hier noch der Link zum Original:

»PPAP Pen Pineapple Apple Pen Another BRAINWASH song!!«

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Youtube-Hit: Österreichische Version von "Pen-Pineapple-Apple-Pen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen