AA

Youtuber Caleb Logan "Bratayley" stirbt im Alter von 13 Jahren

Mehr 1,6 Mio. Menschen folgten dem Youtube-Channel des Teenagers.
Mehr 1,6 Mio. Menschen folgten dem Youtube-Channel des Teenagers. ©Youtube/Screenshot/Bratayley
Er postete nahezu täglich Videos über seine Familie, nun starb er im Alter von 13 Jahren. Fans und Familie trauern um den Youtuber Caleb Logan alias "Bratayley".

Mehr 1,6 Mio. Menschen folgten dem Youtube-Channel des Teenagers. Die Fans mussten mit dem Tod des 13-Jährigen einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Caleb Logan starb bereits am 1. Oktober, die Familie informierte die Fan-Gemeinde tags darauf über Instagram.

Familie teilt Tod auf Instagram mit

“Gestern um 19.08 Uhr starb Caleb Logan Bratayley eines natürlichen Todes. Das war für alle von uns ein Schock. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir ihn vermissen. Durch seinen witzigen, liebenswürdigen und wunderbaren Geist verliebten wir uns alle in ihn als Youtuber, Freund, Bruder und Sohn”, so die Meldung auf Instagram.

Caleb Logan sprach noch über Zukunftspläne

Nach dem Tod des 13-Jährigen teilte die Familie noch ein Video des Teenagers, das er einen Tag zuvor noch selbst gedreht hatte. Darin sprach der Lebensfrohe Jugendliche über seine Zukunftspläne.

 

  • VIENNA.AT
  • News
  • Youtuber Caleb Logan "Bratayley" stirbt im Alter von 13 Jahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen