AA

Zeitungszusteller von eigenem Pkw eingeklemmt

Der Zeitungszusteller wurde zwischen seinem Pkw und einem Gartenzaun eingeklemmt.
Der Zeitungszusteller wurde zwischen seinem Pkw und einem Gartenzaun eingeklemmt. ©Bilderbox
Von seinem abgestellten Pkw, der ins Rollen geraten war, ist Dienstagfrüh ein 45-jähriger Zeitungszusteller in Manning (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich verletzt worden.

Der Mann wollte das Fahrzeug von außen anhalten, dabei wurde er zwischen Auto und Gartenzaun eingeklemmt. Das gab die Pressestelle der Polizei Oberösterreich in einer Aussendung bekannt.

Zeitungszusteller will Pkw noch aufhalten

Gegen 5.00 Uhr stellte der 45-Jährige im Ortsteil Wolfshütte seinen Wagen ab und brachte eine Zeitung zu einem Haus. Währenddessen setzte sich sein abgestellter Pkw in Bewegung und rollte auf der leicht abschüssigen Straße weg. Der Zusteller lief dem Auto noch nach und wollte es aufhalten, dabei kam es jedoch zu dem Unglück. Ein Nachbar hörte die Hilferufe des Mannes. Der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Zeitungszusteller von eigenem Pkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen