AA

Zell am See: Mit zwei Promille gegen den Baum

Mit zwei Promille Alkohol im Blut wurde der Zellerin die Straße zu eng.
Mit zwei Promille Alkohol im Blut wurde der Zellerin die Straße zu eng. ©Bilderbox
Eine 25-jährige Frau krachte am frühen Montagmorgen in Zell am See (Pinzgau) gegen einen Baum. Der Alko-Test ergab zwei Promille.

Die Frau erlitt nach eigenen Angaben keine Verletzungen, wurde jedoch ins Krankenhaus gebracht.

Die 25-jährige Zellerin war am Montag gegen 3:35 Uhr in ihrer Heimatgemeinde unterwegs. Sie kam mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt, berichtete die Polizei. Die Lenkerin wird wegen Lenken eines Kraftfahrzeuges in alkoholisiertem Zustand der Behörde zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Zell am See: Mit zwei Promille gegen den Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen