AA

Zeuge beobachtet Kupferdiebe-Duo auf Firmengelände in Wien-Simmering

In Simmering wurden mutmaßliche Kupferkabel-Diebe erwischt
In Simmering wurden mutmaßliche Kupferkabel-Diebe erwischt ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Montag wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Firmengelände gerufen. Ein Zeuge hatte den Notruf gewählt, da er zwei verdächtige Personen mit Taschenlampen auf dem Gelände gesehen hatte.

Kurz nach 00:45 Uhr ging der Anruf des Zeugen wegen des Vorfalls in Simmering bei der Polizei ein.

Diebstahl in Simmering: Festnahmen

Die Beamten durchsuchten den Bereich und konnten die beiden Männer anhalten. In einem mitgeführten schwarzen Plastiksack fanden die Beamten Diebesgut in Form mehrerer Kupferkabel.

Istvan R. (53) und Tibor B. (38) wurden festgenommen und befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zeuge beobachtet Kupferdiebe-Duo auf Firmengelände in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen