AA

Zeugenaufruf nach unklarem Unfall in Bregenz

©VOL.AT (Themenbild)
Bregenz. Am Freitag kam es in Bregenz zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurde eine Insassin verletzt. Die Verletzung wurde allerdings erst nachträglich gemeldet, der Unfallhergang ist unklar.

Gegen 12:00 Uhr fuhr ein 48-jähriger Pkw-Lenker im Bereich der Ampel an der Kreuzung L190 – Rathausstraße auf ein Fahrzeug vor ihm auf. Der 76-Jährige Lenker desselben blieb zwar unverletzt, seine Ehefrau wurde allerdings vermutlich leicht verletzt.

[googlemaps]

Zeugenaufruf

Der genaue Hergang des Unfalls ist nicht ermittelbar. Ein unbekannter Zeuge soll den Vorfall jedoch beobachtet haben. Diese Person wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133 8120) in Verbindung zu setzen. (red)

  • VIENNA.AT
  • Zeugenaufruf nach unklarem Unfall in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen