AA

Zwei jugendliche Graffiti-Sprayer auf ÖBB-Gelände gefasst

Diese Utensilien fand man bei den Sprayern
Diese Utensilien fand man bei den Sprayern ©BPD Wien
Am Dienstagabend trieben im ÖBB-Gleisbereich Haidestraße in Wien-Simmering zwei junge Graffiti-Sprayer ihr Unwesen. Die beiden 15-Jährigen wurden zuvor von Bahnangestellten beim Beschmieren von Wänden beobachtet.

Als die Zeugen daraufhin die Polizei alarmierten, versuchten die Sprayer, vor den herbeigerufenen Beamten zu flüchten. Die beiden Sprayer konnten nach kurzer Verfolgungsjagd gestellt werden.

Jugendliche Sprayer angezeigt

Sie hatten verschiedene Spray-Artikel bei sich. Die zwei geständigen Jugendlichen wurden auf freiem Fuße wegen Sachbeschädigung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zwei jugendliche Graffiti-Sprayer auf ÖBB-Gelände gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen