AA

Zwei Pkw in Unfall auf B311 verwickelt: Fünf Verletzte

Die B311 war durch den Unfall eine zeitlang gesperrt.
Die B311 war durch den Unfall eine zeitlang gesperrt. ©Markus Winkler/ Airklick
Fünf Menschen sind am Freitag kurz vor Mittag bei einem Verkehrsunfall in Lend im Salzburger Pinzgau großteils schwer verletzt worden. Zwei Autos waren seitlich zusammengestoßen. Dabei wurden ein Ehepaar aus Salzburg sowie eine dreiköpfige Familie aus Osttirol verletzt, teilte die Polizei am Nachmittag mit.
Schwerer Unfall auf B311


Der 74-jährige Salzburger bog mit seinem Fahrzeug über den Beschleunigungsstreifen in die Pinzgauer Bundesstraße ein. Dabei kollidierte sein Wagen mit dem Auto der Familie.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash schwer beschädigt. / Markus Winkler / Airclick
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash schwer beschädigt. / Markus Winkler / Airclick ©Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash schwer beschädigt. / Markus Winkler / Airclick

 

Drei Personen schwer verletzt

Drei Beteiligte erlitten schwere Verletzungen, beim 44-jährigen Osttiroler und dessen fünfjährigem Sohn war der Grad der Verletzung nicht bekannt. Sie wurden in die Krankenhäuser nach Schwarzach und Zell am See gebracht. Die beiden Lenker waren nicht alkoholisiert. Die B311 war nach dem Unfall rund 45 Minuten komplett gesperrt. (APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Zwei Pkw in Unfall auf B311 verwickelt: Fünf Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen