AA

Zwei Pkw-Lenkerinnen bei Kollision in Elixhausen verletzt

Die beiden verletzten Frauen wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.
Die beiden verletzten Frauen wurden mit der Rettung ins Spital gebracht. ©Bilderbox
Bei einer Kollision zweier Pkw Mittwochfrüh in Elixhausen (Flachgau) wurden die beiden Pkw-Lenkerinnen verletzt.

Der Unfall passierte an einer Kreuzung in Elixhausen. Eine 37-jährige Pkw-Lenkerin aus Obertrum wollte auf der Voggenbergstraße nach links abbiegen und dürfte dabei das Auto einer 19-jährigen Salzburgerin übersehen haben, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Bei dem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurden die Frauen leicht verletzt und mussten ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Zwei Pkw-Lenkerinnen bei Kollision in Elixhausen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen