AA

Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Überschlag

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag bei einer Auffahrt auf die Tauernautobahn.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag bei einer Auffahrt auf die Tauernautobahn. ©Bilderbox
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagvormittag auf der Tauernautobahn bei Bischofshofen (Pongau).

Eine 65-jährige Pongauerin fuhr von der Umfahrung Bischofshofen auf die Tauernautobahn. Sie kam aus unbekannter Ursache mit ihrem Pkw links von der Auffahrt ab und rammte einen Leitpflock mit Schneestange und einen Baum.

Beide Insassen schwer verletzt

Der Pkw überschlug sich und kam am Grünstreifen zum Stillstand. Die Lenkerin und ihr 77-jähriger Beifahrer wurden beide schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber brachte den Beifahrer in das Krankenhaus Schwarzach. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Schwarzach gebracht, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Überschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen