AA

Zwei Unfälle hintereinander an ein und derselben Kreuzung in Wien-Leopoldstadt

An zwei Tagen hintereinander kam es an der Kreuzung zum Unfall.
An zwei Tagen hintereinander kam es an der Kreuzung zum Unfall. ©Leserreporter Lukas K.
Nachdem Leserreporter Lukas K. bereits gestern einen Unfall auf der Nordbahnstraße in der Nähe des Praterstern gemeldet hatte, wurde er heute wieder Zeuge von einem Unfall an der selben Kreuzung.
Unfall am Tag davor
Bilder vom Unfall

Unser Leserreporter berichtete erneut von einem Unfall an der Kreuzung Nordbahnstraße/Kleine Stadtgutgasse. “Gegen 12.30 Uhr bemerkte ich wieder, wie gestern, in meiner Mittagspause am Weg zum Restaurant, einen Verkehrsunfall”, berichtete er.

44-jährige Radfahrerin nach Zusammenprall mit PKW schwer verletzt

In Rücksprache mit der Wiener Berufsrettung wurde bestätigt, dass es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer 44-jährigen Radfahrerin kam. Die schwer verletzte Radfahrerin erlitt Brüche und Prellungen und wurde nach der Erstversorgung in ein Spital gebracht.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Unfälle hintereinander an ein und derselben Kreuzung in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen