AA

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in der Klessheimer Alle

Eines der Autos krachte in eine Mauer.
Eines der Autos krachte in eine Mauer. ©FMT-Pictures/MW
Bei einem Verkehrsunfall in der Klessheimer Allee in der Stadt Salzburg wurden am späten Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt. Vier Pkw waren miteinander kollidiert.
Bilder der Unfallstelle

In der Klessheimer Alle kam es am Donnerstag kurz nach 17 Uhr zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier Pkw. Das vierte Auto krachte zunächst in seinen stehenden Vordermann und dann noch gegen eine Mauer. Zwei Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in der Klessheimer Alle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen