AA

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ottakring

Der Unfall ereignete sich Freitagmittag im 16. Bezirk.
Der Unfall ereignete sich Freitagmittag im 16. Bezirk. ©LPD Wien
Wohl aufgrund einer Missachtung des Vorrangs, kam es Freitagmittag im 16. Bezirk zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrer verletzt wurden.

Am Freitag ereignete sich um 12:10 Uhr im Kreuzungsbereich Hasner Straße/Roseggergasse in Wien-Ottakring ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erhebungen dürfte ein Pkw-Lenker (75) den Vorrang missachtet haben, wodurch er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte.

Der 75-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 29-jährige Fahrer des zweiten beteiligten Pkws musste mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

>> Nachrichten aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen