AA

Zwei Verletzte nach Pkw-Unfall im Schwarzachtobel

Frontalkollision im Schwarzachtobel
Frontalkollision im Schwarzachtobel ©VOL.AT/Rauch
Schwarzach - Am Dienstagmittag kam es im Schwarzachtobel zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw. Beide Fahrzeuglenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.
Pkw-Unfall im Schwarzachtobel

Eine 73-jährige Pkw-Lenkerin aus Alberschwende war am Dienstagmittag mit ihrem Pkw von Alberschwende kommend in Richtung Wolfurt unterwegs. Im Bereich Schwarzachtobel kollidierte die Frau aus noch unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 76-jährigen Alberschwender gelenkt wurde.  Beide Pkw-Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  • VIENNA.AT
  • Alberschwende
  • Zwei Verletzte nach Pkw-Unfall im Schwarzachtobel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen