AA

Zwei Verletzte nach Unfällen in der Stadt Salzburg

Bei den Unfällen wurden eine 11-Jährige sowie ein 20-Jähriger leicht verletzt.
Bei den Unfällen wurden eine 11-Jährige sowie ein 20-Jähriger leicht verletzt. ©Bilderbox
Bei zwei Verkehrsunfällen in der Stadt Salzburg wurden am Mittwoch zwei Menschen, darunter ein Kind, leicht verletzt. Ein Pkw prallte in eine Hausmauer.

Am Mittwoch kam es in der Stadt Salzburg im Kreuzungsbereich Haunspergstraße/Gebirgsjägerstraße zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurde eine 11-Jährige – sie befand sich im Pkw des Unfalllenkers – leicht verletzt und musste in das LKH gebracht werden.

Pkw prallt in Hausmauer

Bei einem weiteren Unfall in der Ignaz-Harrer-Straße wurde ein 20-jähriger Pkw-Lenker leicht verletzt als er mit seinem Fahrzeug gegen eine Hausmauer prallte. Er wurde mit der Rettung in das LKH Salzburg gebracht, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Zwei Verletzte nach Unfällen in der Stadt Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen