AA

Zwei Wälder Hallentitel für das FNZ Vorderwald

©siha

Langenegg. Gleich zweimal waren die Youngsters des FNZ Vorderwald bei den 20. Sinalco Bregenzerwälder Nachwuchsmeisterschaften, die in der Egger Hauptschulturnhalle ausgetragen wurden, erfolgreich. Sowohl der U13- als auch das U11-Team gaben der Konkurrenz das Nachsehen. Erstere gewannen punktegleich aber aufgrund der gewonnenen direkten Begegnung vor Andelsbuch, die unter 11-Jährigen hatten gegenüber ihren Kollegen vom 2. Vorderwälder Team um 3 Punkte ihre Nasen vorne.

Der Endstand U11:

Rg. Mannschaft Tore Punkte
1. FNZ Vorderwald Unter 11 I 18 : 2 13
2. FNZ Vorderwald Unter 11 II 4 : 5 10
3. FC Schwarzenberg I 6 : 3 10
4. FC Alberschwende I 3 : 6 6
5. FC Andelsbuch II 1 : 8 2
6. FNZ Bezau/Bizau/Mellau II 1 : 9 1

Endstand U13:

Rg. Mannschaft Tore Punkte
1. FNZ Vorderwald Unter 13 I 15 : 3 12
2. FC Andelsbuch 12 : 5 12
3. FNZ Bezau/Bizau/Mellau II 9 : 8 7
4. FC Brauerei Egg I 7 : 5 5
5. FNZ Vorderwald Unter 12 II 4 : 9 4
6. FNZ Bezau/Bizau/Mellau I 1 : 17 2

  • VIENNA.AT
  • Langenegg
  • Zwei Wälder Hallentitel für das FNZ Vorderwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen