AA

Zwölf Alko-Sünder bei Großkontrolle in Salzburg ertappt

Salzburg - Bei einer Großkontrolle der Salzburger Polizei wurden in der Nacht auf Sonntag insgesamt 1.135 Fahrzeuge angehalten. Bei 623 Lenkern wurden Alko-Vortests, bei 19 Alkomat-Tests durchgeführt.
Das Ergebnis des Großeinsatzes von 21 Streifen im gesamten Bundesland: Zwölf Personen waren alkoholisiert unterwegs. Der höchste gemessene Wert lag bei 2,08 Promille.

Weitere sieben Anzeigen gab es wegen Verstößen gegen das Führerscheingesetz, fünf wegen Vergehen gegen die Straßenverkehrsordnung, teilte die Polizei am Sonntag mit. Außerdem wurden 307 Fahndungsanfragen getätigt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Zwölf Alko-Sünder bei Großkontrolle in Salzburg ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen