Oberwaltersdorf erhält „Goldenen Igel“ für Grünflächen

RedaktionRedaktion
Natur im Garten: Mann mit Plakette, Frau mit Broschüre, Frau mit Blumenkorb
© Alexander Ulz

Die niederösterreichische Marktgemeinde Oberwaltersdorf wurde von „Natur im Garten“ erneut mit dem „Goldenen Igel“ ausgezeichnet. Die Ehrung würdigt die ökologische Pflege der öffentlichen Grünflächen.

Die Marktgemeinde Oberwaltersdorf hat von der Initiative „Natur im Garten“ neuerlich den „Goldenen Igel“ verliehen bekommen. Mit der Auszeichnung wird die naturnahe und rein ökologische Gestaltung sowie Betreuung der öffentlichen Grünflächen anerkannt.

Die Ehrung steht für die konsequente Umsetzung der Kriterien von „Natur im Garten“. Sie unterstreicht das Engagement der Gemeinde für nachhaltige Grünraumpflege und den Erhalt der Artenvielfalt.

Die Gemeinde zeigte sich erfreut über die Anerkennung und bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Einsatz.

Quelle: https://www.oberwaltersdorf.at/Auszeichnung_fuer_Oberwaltersdorf_Goldener_Igel_

Worüber spricht Oberwaltersdorf morgen?

Bald verfügbar: Kostenloses Briefing aus deiner Region – jeden Morgen um 6 Uhr.

Mit der Anmeldung nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

austria.com auf Google bevorzugen.