AA

21. Sport- und Spielwochen Höchst

Viel Spaß in der Spielothek Höchst
Viel Spaß in der Spielothek Höchst ©A. J. Kopf
Spielothek, Fußball und Karate

Wenn Ferien lange dauern, verspüren die Schüler in Höchst dennoch keine Langeweile. Zahlreiche Vereine und Gruppen zeigen viel Einsatz, um den beliebten “Ferienspaß” zu gestalten.

Reges Interesse verzeichnet jeweils die Bücherei/Spielothek in Höchst. “Ratz Fatz in der Spielothek” hieß es am Dienstag und mit Brette- oder Kartenspielen wurde gestartet. Es gab eine Reihe neuer Spiele zu entdecken mit der Einladung, diese doch gerne auch einmal auszuleihen – dafür ist die Spielothek ja da. Und die Auswahl ist beeindruckend.

Anschließend ging es ins Freie. Die Spielothek schöpfte aus dem Vollen und stellte allerhand Geräte zum Testen zur Verfügung. So war für Abwechslung gesorgt, bis eine gesunde Jause Unterbrechung brachte. Sommerbasteleien in der Bücherei Höchst stehen noch bevor.

Der FC Höchst lud zum Fußballspiel, der Shotokan Karatclub Höchst zum Probetraining. Eine kleine Stärkung gehört für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stets mit dazu.

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • 21. Sport- und Spielwochen Höchst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen