AA

41-Jähriger im Innviertel von 160-Kilo-Hantel erdrückt

Der 41-Jährige hatte keine Chance mehr.
Der 41-Jährige hatte keine Chance mehr. ©Bilderbox
Ein 41-jähriger Sportler ist in Mettmach (Bezirk Ried) im Innviertel von einer 160-Kilo-Hantel erdrückt worden. Ihm dürfte das Gewicht aus der Hand gerutscht und auf den Hals gefallen sein, zitierte die "Kronen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe) die Ermittler. Der Vater einer Tochter hatte keine Chance und erstickte.

Das Unglück ereignete sich auf einem Bauernhof, der 41-Jährige hatte den Keller zu einem Fitnessraum umfunktioniert. Ein Freund sah das Auto des Opfers vor dem Gebäude stehen, wollte mit ihm trainieren. Als er hinunterging, fand er den Sportler tot auf der Bank liegend. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 41-Jähriger im Innviertel von 160-Kilo-Hantel erdrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen