AA

80-Jährigen aus misslicher Lage befreit

Mann (80) stürzte bei Gartenarbeiten in Bach.
Mann (80) stürzte bei Gartenarbeiten in Bach. ©VOL.AT, Simon Vonbank
Kennelbach – Am Montagnachmittag stürzte ein älterer Mann in den Werkskanal der Illwerke/VKW. Minutenlang klammerte er sich an die Sträucher am Kanalrand, ehe er von der Wasserrettung aus seiner misslichen Lage befreit wurde.
Mann in Bach gestürzt

Der etwa 80-Jährige arbeitete gerade in seinem Garten, als er abrutschte und sich im Werkskanal der Illwerke/VKW wiederfand. Ein Autofahrer bemerkte den Mann, der sich an den Pflanzen am Uferrand festhielt, und verständigte die Polizei. Mit Hilfe der Wasserrettung gelangte er wieder an das rettende Ufer.   

  • VIENNA.AT
  • 80-Jährigen aus misslicher Lage befreit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen