AA

Ärztival: Konzert der Ärzte in der Wiener Krieau am 29. Juni abgesagt

Das Wien-Konzert der "Ärzte" wurde abgesagt.
Das Wien-Konzert der "Ärzte" wurde abgesagt. ©dpa
Das Konzert der deutschen Punkband Die Ärzte in Wien wurde abgesagt. Der Grund: Das Konzertgelände auf der Trabrennbahn Krieau in Wien ist durch "die Regenmengen der vergangenen 24 Stunden unbespielbar und ein weiterer Aufbau für die Show am Samstag unmöglich geworden", so die Veranstalter. Einen Ersatztermin gibt es nicht.
Konzert der "Ärzte" in Wien

Die als “Ärztival” angekündigte Veranstaltung am 29. Juni hätte neben der Kultband noch NOFX und Donots auf die Bühne gebracht. Daraus wird nun aber nichts. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Nächste Chance auf Ärzte-Konzert

Der nächste Auftritt der Ärzte ist aber noch ungefährdet: Beim Two Days A Week-Festival in Wiesen (Bezirk Mattersburg) am 30. und 31. August gibt es die nächste Möglichkeit, Farin Urlaub und Kollegen live zu erleben. Neben den bereits erhältlichen Festivalpässen wird laut Veranstalter eine limitierte Anzahl von 1.000 Tageskarten für den 30. August, dem Tag an dem Ärzte spielen, aufgelegt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Ärztival: Konzert der Ärzte in der Wiener Krieau am 29. Juni abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen