AA

Am Schutzweg angefahren - Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei Dornbirn sucht nach Zeugen eines Unfalls in Dornbirn Haselstauden.
Die Polizei Dornbirn sucht nach Zeugen eines Unfalls in Dornbirn Haselstauden. ©BilderBox
Dornbirn -Die Polizei sucht nach Zeugen eines Vehrkehrsunfalls am 6. Dezember in Dornbirn. Ein 58-Jähriger war auf einem Schutzweg angefahren worden.

Bereits am 6. Dezember um 07:35 Uhr ereignete sich in Dornbirn, Höhe Haselstauderstraße 16 ein Verkehrsunfall mit Verletzung.

Eine 53-jährige Autolenkerin fuhr auf der Haselstauderstraße in Dornbirn, in Richtung Dornbirn Zentrum. Zum selben Zeitpunkt überquerte ein 58-jähriger Fußgänger auf Höhe Mitteldorfgasse den Schutzweg in Richtung Feldgasse. Ein unbekannter Fahrzeuglenker, der in Richtung Wolfurt unterwegs war, konnte, laut Aussage des Opfers, sein Fahrzeug gerade noch vor dem Schutzweg anhalten. Die entgegenkommende Fahrzeuglenkerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und dürfte den Fußgänger angefahren haben.

Der unbekannte Pkw-Lenker sowie mögliche Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.

(VOL.AT/Polizei)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Am Schutzweg angefahren - Zeugenaufruf der Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen