AA

Ardian Bujupi im VOL.at-Talk

Im VOL.at-Interview plaudert Ardian über sein Leben nach DSDS.
Im VOL.at-Interview plaudert Ardian über sein Leben nach DSDS. ©VOL.at/Tasek
Am 11.11.2011 hatte das Warten seiner Fans ein Ende: Nach insgesamt sechs Monaten, in denen es recht ruhig um Ardian Bujupi wurde, startet der 20jährige Heidelberger nun mit seiner neuen Single „This is my Time“ richtig durch. VOL.at traf den DSDS-Star vor seinem Konzert in Zürich.
Ardian Bujupi im VOL.at-Talk

Seit zwei Wochen ist das offizielle Musikvideo zu seinem neuen Song auf Youtube zu finden und verzeichnet jetzt bereits fast 1,5 Millionen Klicks. „Mit meiner Single wollte ich einen Bezug zu meinen Fans finden und mit dem Text auch erklären, was sich in meinem Leben gerade bewegt.  „This is my Time“ spiegelt meine Gefühle wieder und dies schafft meiner Meinung nach den besten Kontakt zu den Fans“, so Ardian im VOL.at-Interview. Dass sein ehemaliger DSDS-Mitstreiter und Freund Pietro Lombardi seine neue Single ebenfalls am gleichen Tag veröffentlicht hat, stört Ardian nicht: „Die Presse hat das Thema natürlich bereits aufgegriffen. Ich finde der 11.11.2011 war ein gutes Datum für die Veröffentlichung meines Songs und auf alles was jetzt noch kommt, bin ich einfach nur sehr gespannt.

Promo-Tour durch Österreich geplant

Derzeit plant Ardian eine Promotion-Tour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland, um die Werbetrommel für seine neue Single kräftig zu rühren. Wo der Drittplatzierte der letzten DSDS Staffel live zu erleben sein wird, kann auf seiner offiziellen Facebookseite  https://www.facebook.com/ArdianOfficialBujupi oder auf seiner Homepage: http://www.ardianbujupi.com nachgelesen werden.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Ardian Bujupi im VOL.at-Talk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen