AA

Auf dem Filzensattel mit PKW überschlagen

Auf dem Filzensattel kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Unfall.
Auf dem Filzensattel kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Unfall. ©Bilderbox
Auf dem Filzensattel (Pinzgau) prallte ein Pkw gegen einen Baum und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden verletzt.

Ein Pkw mit zwei jungen Männern aus Tirol ist in der Nacht von Freitag aus Samstag auf der Hochkönig-Straße im Pinzgau frontal gegen einen Baum geprallt. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 20-jährige Lenker und sein 19-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Sie wurden ins Spital nach Zell am See gebracht.Die zwei Insassen stammen aus Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel).

Lenker schwer verletzt

Sie waren in Richtung Dienten unterwegs, als der Wagen gegen 23.00 Uhr in Maria Alm-Hinterthal aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Ersten Informationen der Polizei zu folge dürfte der Beifahrer leicht verletzt worden sein. Der Lenker hatte offenbar schwerere Verletzungen erlitten. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Auf dem Filzensattel mit PKW überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen