AA

Bürs: Mit Traktor ins Bachbett gestürzt - 80-Jähriger verletzt

Der Mann wurde von einer zufällig vorbeikommenden Fußgängerin entdeckt, welche in Folge die Einsatzkräfte verständigte.
Der Mann wurde von einer zufällig vorbeikommenden Fußgängerin entdeckt, welche in Folge die Einsatzkräfte verständigte. ©Symbolbild/Bilderbox
Bürs - Bei einem Wendemanöver auf einer schneebedeckten Straße fuhr ein Mann mit seinem Traktor zu weit rückwärts und stürzte in ein Bachbett. Er wurde mit Kopfverletzungen und einer Verletzung am rechten Knie geborgen und ins LKH Bludenz eingeliefert.

Am Montag gegen 14.55 Uhr wollte ein 80-jähriger Mann mit seiner Zugmaschine in Bürs auf einer vorwiegend landwirtschaftlich benutzten, asphaltierten und zum Unfallzeitpunkt schneebedeckten Straße wenden. Dabei fuhr er mit seinem Traktor zu weit rückwärts, geriet ins Rutschen und stürzte mit dem Traktor die Uferböschung bis zum Bachbett hinunter. Der Mann wurde von einer zufällig vorbeikommenden Fußgängerin entdeckt, welche in Folge die Einsatzkräfte verständigte.

Der verunglückte Traktor wurde von den freiwilligen Feuerwehren Bürs und Bludenz, die mit 20 Mann und 4 Fahrzeugen ausgerückt waren, mittels Seilwinde geborgen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs: Mit Traktor ins Bachbett gestürzt - 80-Jähriger verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen