AA

Der fahrende Kochtopf zu Gast in Hard

Christian Suter kochte auf dem Harder Wochenmarkt
Christian Suter kochte auf dem Harder Wochenmarkt ©REW
der Fahrende Kochtopf in Hard

Radio Vorarlberg-Koch Christian Suter kochte auf dem Harder Wochenmarkt.

Hard. Am Mittwochvormittag war Radio Vorarlberg zu Gast auf dem Harder Wochenmarkt. Moderator und gelernter Koch Christian Suter kochte dort zusammen mit Klaus Pleifer vom Gasthaus Engel frische Sommersalate. Nebenbei beantwortete er Fragen seines Publikums und gab wertvolle Tipps.
Zusätzlich hatte das Gasthaus Engel zusammen mit dem Berufsfischerverein eine “Fischausstellung” organisiert. Dort waren in einem Netz Fotos mit Beschreibungen von heimischen Bodenseefischen zu sehen, und auch eine Theke mit echten Fischen war aufgebaut. “Wir wollen den Leuten zeigen, was für Fische es in den heimischen Gewässern gibt. So wollen wir ihnen bewusst machen, dass es auch bei uns richtig leckere Fische gibt, und man nicht zum Beispiel einen Pegasius von weit her kaufen muss!”, so Albert Bösch, der Vereinsobmann.
Mit gutem Beispiel ging da natürlich Christian Suter voran und garnierte seine Sommersalate mit Bodenseefisch.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Der fahrende Kochtopf zu Gast in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen