AA

Frau und Kinder bei Unfall verletzt

Ehefrau und Kinder des 32-jährigen Gaißauers wurden ins KH Dornbirn gebracht.
Ehefrau und Kinder des 32-jährigen Gaißauers wurden ins KH Dornbirn gebracht. ©BilderBox
Höchst -Die Frau und beide Kinder eines 32-jährigen Gaißauers wurden am Sonntag bei einem Unfall mit einer Schweizer Pkw-Lenkerin in Höchst verletzt.

Ein 32-jähriger Mann aus Gaißau fuhr am Sonntag um 14.50 Uhr mit seinem Pkw auf der L19 von Gaißau kommend in Richtung Höchst. Bei der ampelgeregelten Kreuzung mit der L202 hielt er seinen Pkw, in welchem er seine Frau und die beiden Kinder mitführte, an. Zur gleichen Zeit fuhr eine 43-jährige Schweizerin  mit ihrem Pkw auf der L202 von Bregenz kommend in Richtung Höchst und hielt ihren Pkw bei der Kreuzung ebenfalls an.

Als die Schweizerin die Grünphase angezeigt bekam, dürfte sie irrtümlicherweise nach links in Richtung Schweiz gefahren sein. Gleichzeitig schaltete die Ampel des Gaißauers auf Grünlicht, woduch dieser ebenfalls losfuhr. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Gattin und beide Kinder des Gaißauers wurden durch den Unfall verletzt. Sie wurden ins KH Dornbirn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(VOL.AT/Polizei)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Frau und Kinder bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen