AA

Freilassing: Pkw überschlägt sich im Kreisverkehr

Der Pkw überschlug sich im Kreisverkehr.
Der Pkw überschlug sich im Kreisverkehr. ©Bilderbox/Symbolbild
Zu hohes Fahrtempo dürfte die Ursache eines Pkw-Überschlags Donnerstagabend in Freilassing (Lkr. Berchtesgadener Land) gewesen sein. Der Pkw des 21-jährigen Lenkers wurde im Kreisverkehr ausgehoben, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der junge Mann aus Mühldorf am Inn fuhr mit seinem Pkw vom Globusmarkt kommend in Richtung Freilassing.

Freilassing: Lenker übersteht Crash unverletzt

Laut bayrischer Polizei bog er mit zu hoher Geschwindigkeit in den Kreisverkehr ein. Er kam auf die Pflasterseite der inneren Fahrbahnbegrenzung. Der Pkw wurde ausgehoben und überschlug sich. Glücklicherweise kam der Lenker mit dem Schrecken davon. Er konnte unverletzt aus dem auf dem Dach liegenden BMW aussteigen. Der Wagen musste schwer beschädigt abgeschleppt werden.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Freilassing: Pkw überschlägt sich im Kreisverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen