AA

Galina wird zum Betriebsgebiet

Dieses Bild ist Geschichte – im vergangenen Jahr wurde die ehemalige Kaserne Galina abgerissen.
Dieses Bild ist Geschichte – im vergangenen Jahr wurde die ehemalige Kaserne Galina abgerissen. ©Elke Kager Meyer
Es kommt Bewegung in die Sache: Nachdem die ehemalige Kaserne Galina zwischen Nenzing und Frastanz im vergangenen Jahr dem Erdboden gleichgemacht wurde, fasste die Nenzinger Gemeindevertretung den Beschluss, Teilflächen des Areals im Gesamtausmaß von 9.

300 Quadratmetern an interessierte heimische Gewerbebetriebe zu verkaufen. Der Gemeindevorstand hat nun entschieden, dass eine Teilfläche mit Größenordnung von 6.000 Quadratmetern an die Schlinser Firma SST (Solar System Technik), sowie 900 Quadratmeter an die Firma KIMA (Holzverpackungen) verkauft werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Galina wird zum Betriebsgebiet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen