AA

Larissa Marolt beim Promi-Dinner: Die Quote auf VOX explodiert

Copyright: VOX / Bernd-Michael Maurer
Copyright: VOX / Bernd-Michael Maurer ©V.l.: Larissa Marolt, Jochen Bendel, Michael Wendler, Marco Angelini
Am Sonntag wurde das "Promi-Dinner - Dschungel-Spezial" auf VOX ausgestrahlt. Die vier Ex-Dschungel-Kandidaten Larissa Marolt, Marco Angelini, Michael Wendler und Jochen Bendel gaben dabei ihre Kochkünste zum Besten und ließen die Einschaltquoten auf ein Rekordhoch steigen.
Promi-Dinner mit Larissa Marolt
NEU
Promi-Dinner Dschungel-Spezial
Dschungelcamp 2014
Larissa in der Dschungel-Prüfung
Larissas beste Sprüche
Dschungel-Camp: Die Gagen

Schon im Vorfeld freuten sich die Fans auf “Das perfekte Promi-Dinner” mit den vier Dschungel-Kandidaten und wurden nicht enttäuscht. Dschungelcamp-Zweitplatzierte, Larissa Marolt, machte wie schon so oft mit frechen Sprüchen und zahlreichen Zickereien auf sich aufmerksam. Liegt es etwa an ihr, dass die Zuschauerzahlen so hoch waren wie noch nie?

Hoher Marktanteil

Wie es scheint kam die 21-Jährige beim Fernsehpublikum gut an, denn die Episode am vergangenen Sonntag verzeichnete neue Rekordzahlen. Insgesamt 8,9 Prozent der 14- bis 59- jährigen Zuschauer verfolgten den Wettkampf um den Titel des besten Gastgebers. Auch die Sendung “Prominent”, die hinter die Kulissen der “Dinner-Show” blickte, erreichte mit 1,67 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren einen neuen Jahresbestwert.

Zweite Runde des “Dschungel-Spezials”

Am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr wird sich herausstellen, ob der zweite Teil des “Dschungel-Spezials” mit dem Zuschauerrekord der vergangenen Show mithalten kann. Dann kämpfen beim “Promi Dinner – Dschungel-Spezial” Melanie Müller, Mola Adebisi, Gabby de Almeida Rinne und Juian F. M. Stöckel um die Dinner-Krone. (VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Larissa Marolt beim Promi-Dinner: Die Quote auf VOX explodiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen