AA

Lehen: 19-Jähriger mit Bierflasche attackiert

Die Jugendlichen schlugen dem 19-Jährigen mehrmals mit einer Bierflasche auf den Kopf.
Die Jugendlichen schlugen dem 19-Jährigen mehrmals mit einer Bierflasche auf den Kopf. ©Bilderbox/Symbolbild
Ohne erkennbaren Grund ging Freitagabend eine größere Gruppe Jugendlicher in Salzburg-Lehen auf einen 19-Jährigen los. Sie schlugen mit einer Bierflasche auf ihn ein und stahlen sein Handy.

Zu dem Zwischenfall kam es gegen 18 Uhr. Die Jugendlichen schlugen dem 19-Jährigen mehrmals mit einer Bierflasche auf den Kopf. Während des Angriffs fiel das Mobiltelefon des Opfers aus dessen Hosentasche, welches von einem der Angreifer noch während der Attacke entwendet wurde.

Lehen: Erneut Konfrontation

Das Opfer erlitt durch den Angriff Verletzungen unbestimmten Grades. Gegen 2.45 Uhr am folgenden Tag standen sich im selben Gebiet abermals die Personen gegenüber. Der 19-Jährige wurde von einer Gruppe Freunden unterstützt. Abermals gab es eine verletzte Person und ein entwendetes Mobiltelefon, berichtet die Polizei.

Schlägerei in Hinterglemm

In einem Lokal in Hinterglemm (Pinzgau) kam es gege 2 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Niederländern. Als die Gäste gegen 4 Uhr die Bar verließen, kam es vor dem Lokal zu Streitigkeiten. Dabei wurde ein Beteiligter duch einen Faustschlag im Gesicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus in Schwarzach im Pngau eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Lehen: 19-Jähriger mit Bierflasche attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen