AA

Leserreporter: Zu Besuch auf der Vienna Autoshow in der Messe Wien

Ein besonderer Höhepunkt der Vienna Autoshow: der neue Cayman von Porsche
Ein besonderer Höhepunkt der Vienna Autoshow: der neue Cayman von Porsche ©Leserreporter Erich J.
Dieses Wochenende stand in Wien ganz im Zeichen schneller und schnittiger Autos. Rund 400 hochkarätige Neuwagenmodelle gab es bei der Vienna Autoshow in der Wiener Messe zu bewundern - das ließ sich unser Leserreporter Erich J. nicht entgehen.
Auf der Vienna Autoshow

“Für mich ist die Vienna Autoshow jedes Mal wieder ein echter Pflichttermin. Besonders gefreut hab ich mich heuer auf den neuen Porsche Cayman”, so Erich J., der für uns ein paar der schönsten Autos fotografierte.

Die schönsten Wagen bei der Vienna Autoshow

Neben dem neuen Porsche hatte die Vienna Autoshow 2013, die noch bis inklusive Sonntag ihre Pforten geöffnet hat, noch viele weitere Highlights zu bieten – etwa den auf 499 Stück limitierten Abarth 695 Edizione Maserati, einen 180 PS starken Sportwagen inklusive Limousinen-Luxus.

Auch der neue Audi A3 Sportback, der SUV  SQ5, der Audi S3 und das RS 5 Cabriolet sind dort zu bewundern. Weiters wird bei der Vienna Autoshow der BMW 1er xDrive mit Allradantrieb und zwei unterschiedlichen Motorisierungen (120d und M135i) gezeigt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Zu Besuch auf der Vienna Autoshow in der Messe Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen