AA

Lollobrigida reist am Donnerstag an - Sorvino ist bereits im Anflug

Richard Lugner erwartet schon seine Opernball-Gäste Mira Sorvino und Gina Lollobrigida.
Richard Lugner erwartet schon seine Opernball-Gäste Mira Sorvino und Gina Lollobrigida. ©APA
Richard Lugners Opernball-Stargast Gina Lollobrigida wird erst wenige Stunden vor dem Ball der Bälle in Wien ankommen. Die Pressekonferenz und das traditionelle Essen im Restaurant "Luigi" wird Richard Lugner nur mir Oscar-Preisträgerin Mira Sovino absolvieren.
Hilary Swank am Opernball 2013
Lollobrigida gibt keine Autogramme

Nachdem Lollobrigida bereits am Mittwoch bei der Pressekonferenz und der Autogrammstunde fehlen wird, kann der Baumeister nun auch am Donnerstag alleine mit seinem anderem Stargast, Mira Sorvino, zum Restaurant “Luigi” in Gloggnitz fliegen. “Die Loren – äh die Lollobrigida kommt erst am Donnerstagnachmittag nach Wien”, meinte der Baumeister.

Lugner absolviert fast alle Pressetermine nur mit Mira Sorvino

Mit der US-Schauspielerin Sorvino läuft es hingegen rund. Die Oscar-Gewinnerin sei in den USA bereits in den Flieger gestiegen und schon unterwegs nach Wien, freute sich Lugner. Einziges Problem: In Los Angeles war kein Frack für den Ehemann der Schauspielerin aufzutreiben gewesen. “Das bekommen wir aber locker hin, er kriegt halt hier einen”, versicherte der Baumeister.

Dass die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, die ebenfalls den Ball besucht, seiner einfachen Oscar-Gewinnerin die Show stehlen könnte, glaubt Lugner nicht. “Sie soll kommen, ein schöner Gast. Wir haben selbst mit ihr verhandelt, aber dann hat sie sich nicht mehr gemeldet”, sagte der Lugner.

Alle Infos zum Wiener opernball 2013 finden Sie hier.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lollobrigida reist am Donnerstag an - Sorvino ist bereits im Anflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen