AA

Oh là là: Wiedersehen mit Juliette Greco im Mai-Playboy

Tolle Einblicke in der Mai-Ausgabe des Playboy.
Tolle Einblicke in der Mai-Ausgabe des Playboy. ©Florian Lohmann für Playboy Mai 2017 (1,3), Autumn Sonnichsen für Playboy Mai 2017 (2)
Schauspielerin Juliette Greco feiert in der Mai-Ausgabe 2017 ihr Comeback im Playboy. Beim Shooting freute sich schöne Deutsch-Französin "ein paar Tage Prinzessin" sein zu können.

Bonjour, Juliette! In der RTL-Serie “Alles was zählt” verfallen Juliette Greco die Männer reihenweise, in der Mai-Ausgabe des Playboy werden noch einige Herren mehr nach der schönen Halbfranzösin schmachten.

Die 35-Jährige war bereits 2011 im Magazin zu sehen und freut sich nun über ihr Comeback im Playboy: “Weil ich dabei meinen Alltag ablegen kann. Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy. Ich bin dann keine Mama, ich bin nicht verheiratet. Das tut mir gut”, erklärt sie die Gründe, warum sie sich noch einmal erotisch hat ablichten lassen.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/juliette-greco.

Playmate des Monats Mai 2017: Sara Benamara

Playmate des Monats ist im Mai die 25-jährige Sara Benamara. Die rassige Schönheit – geboren in Algerien, aufgewachsen in Hamburg – ist ein Charakter voller Widersprüche. Eigentlich oft schüchtern, ist der Lockenkopf aber im Grunde rebellisch und voller Lust.

Im Mai-Heft des Playboy zeigt sich Benamara, die gerade nach Berlin umzieht, von ihrer schönsten Seite.

Weitere Motive von Miss Mai 2017 Sara Benamara unter http://www.playboy.de/girls/playmates/sara-benamara.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Oh là là: Wiedersehen mit Juliette Greco im Mai-Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen