AA

Pkw kollidiert mit Motorrad: Biker verletzt

Der Biker wurde bei der Kollision verletzt.
Der Biker wurde bei der Kollision verletzt. ©Bilderbox
Ein 42-jähriger Biker wurde bei einem Crash zwischen seinem Motorrad und einem Pkw in der Stadt Salzburg verletzt.

Ein 28-jähriger Pkw Lenker aus der Stadt Salzburg bog Freitagvormittag an der Kreuzung Sylvester-Wagner-Straße links in die Lagerhausstraße ein. Dabei übersah er einen herannahenden 42-jährigen Motorradlenker.

Biker nach Kollision verletzt

Es kam zur Kollision. Der 42-jährige Mann, ebenfalls in der Stadt Salzburg wohnhaft, kam zu Sturz. Er verletzte sich leicht an der Hüfte. Das Rote Kreuz verbrachte den Unfallbeteiligten in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Ein Alkotest verlief negativ, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Pkw kollidiert mit Motorrad: Biker verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen