AA

Radfahrer fuhr bei Rotlicht: Über Motorhaube geschleudert

Der Radfahrer soll bei Rotlicht gefahren sein.
Der Radfahrer soll bei Rotlicht gefahren sein. ©APA/Sujet
Erneut kam es in Wien zu einem schweren Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto.

Am Freitagnachmittag kam es auf der Lerchenfelder Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Laut Zeugenaussagen sei der Radfahrer bei Rotlicht in die Kreuzung mit der Kaiserstraße eingefahren, so die Polizei.

Pkw konnte nicht bremsen: Radfahrer verletzt

Der Lenker eines herannahenden Mercedes konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer über die Motorhaube des PKW geschleudert wurde.

Glück im Unglück: Der Erlitt bei dem Unfall laut Polizei nur leichte Verletzungen, am Rad und am Pkw enstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Radfahrer fuhr bei Rotlicht: Über Motorhaube geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen