AA

Richard Lugner bringt US-Schauspielerin zum Opernball

Lugner hat neuen Fisch an der Angel
Lugner hat neuen Fisch an der Angel
Richard Lugner wird heuer von einer amerikanischen Schauspielerin auf den Wiener Opernball am 4. Februar in der Staatsoper begleitet. "Sie ist aus dem Raum Los Angeles. Und sie ist schon bekannt", sagte der Baumeister am Montag gegenüber der APA. Offiziell vorstellen wird Lugner seinen Gast bei einer Pressekonferenz am 13. Jänner.


Die Vertragsabwicklung dürfte recht problemlos abgelaufen sein. “Der Vertrag ist seit fünf Wochen unter Dach und Fach”, betonte Lugner. Sein Gast habe sich bisher auch sehr interessiert an dem Wienaufenthalt gezeigt. “Sie hat schon einige Ideen, was sie machen will, aber das verrate ich noch nicht”, erzählte der Baumeister.

Ob die Schauspielerin auch mit ihrem Gastgeber und dessen Gepflogenheiten vertraut ist, ist allerdings fraglich. “Ich weiß nicht, ob sie mich kennt”, sagte Lugner. Vergangenes Jahr wurde der Baumeister von der Italienerin Elisabetta Canalis auf den Ball begleitet. Skandale blieben aus, die Schauspielerin sorgte lediglich mit einem unfreiwilligen Busenblitzer auf dem Tanzparkett für ein bisschen Aufregung.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Richard Lugner bringt US-Schauspielerin zum Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen