AA

Salzburger in Unfall im Burgenland verwickelt

Die Salzburgerin und ihr Vater wurden verletzt.
Die Salzburgerin und ihr Vater wurden verletzt. ©Bilderbox
Nach einem Verkehrsunfall in Forchtenstein (Bezirk Mattersburg) in Burgenland hat ein Autofahrer am Samstag zu Fuß das Weite gesucht. Der 54-jährige Burgenländer war mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Wagen einer 39-jährigen Salzburgerin zusammengestoßen. Die Frau und ihr Vater wurden verletzt. Der Unfall-Lenker meldete sich erst am Sonntag bei der Polizei. Er wurde wegen Fahrerflucht angezeigt.


Nach dem Zusammenstoß auf der L223 stellte der Burgenländer seinen Wagen ab und flüchtete zu Fuß, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland heute, Montag. Die Autofahrerin aus dem Bezirk Salzburg Umgebung und ihr Vater begaben sich selbst in ein Krankenhaus. Der 54-Jährige erzählte den Beamten am nächsten Tag, dass er im Schock die Unfallstelle verlassen habe.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Salzburger in Unfall im Burgenland verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen