AA

Robert Pattinson träumt von vielen Dates

Robert hält nichts davon, sich nierderzulassen
Robert hält nichts davon, sich nierderzulassen ©EPA
Shootingstar Robert Pattinson will nichts wissen von einer Verlobung oder gar einer Hochzeit - er will einfach mal wieder ein ganz normales Date haben.
Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Robert Pattinson erhielt Abfuhr von Kristen Stewart
Robert Pattinson beteuert weiterhin: 'Ich bin Single'

Freiwillige vor: Hollywood-Beau Robert Pattinson (24) möchte gerne wieder auf ein Date gehen. 

Zwar soll der schöne Leinwand-Star (‘Twilight’) mit seiner Kollegin Kristen Stewart (20) liiert sein, doch im Interview mit NBC-Moderatorin Jenna Bush Hager gab er sich so gar nicht vergeben: “Ich würde gerne wieder ein Date haben”, erklärte der Künstler vor laufender Kamera und verdeutlichte: “Ich sage das nur. Ich sage das jetzt einfach mal. Weil ich nie auf Dates gehe.”

Und wo er schon einmal dabei war, seine (Vielleicht-)Freundin zu verleugnen, legte Pattinson gleich noch ein Stück nach. Der Frauenschwarm sinnierte darüber, dass er sich nicht niederlassen wolle und erklärte: “Ich denke nicht, dass sich niederzulassen und zu heiraten dasselbe heißt. Ich meine, sich niederzulassen heißt doch eigentlich nur, nicht mehr mit jedem zu schlafen. Ich mag die Idee nicht, mich niederzulassen.”

Der Kino-Vampir wechselte dann lieber das Thema und sprach über Männerfreundschaften anstatt über sein Liebesleben. 

Seine Beziehung zu Werwolf-Kollegen Taylor Lautner beispielsweise beschrieb der Megastar scherzend als “sehr wetteifernd” und witzelte: “Ich will bessere Haare haben als er. Ich will ein besseres Sixpack haben als er.”

Auf die Dreharbeiten zum letzten Buch der ‘Twilight’-Saga, das in zwei Filme aufgeteilt werden wird, freut sich der Brite zwar sehr. Aber er sieht auch durchaus Gefahren in dem Doppel-Streifen. “Einfach, weil es ein langer Dreh ist”, sagte Robert und erklärte seine Befürchtungen: “Das letzte Mal, als wir ‘Eclipse‘ in Vancouver drehten, kampierte die gesamte Paparazzi-Bevölkerung aus L.A. vor unserem Hotel. Wenn es also wieder Vancouver wird, kriege ich wahrscheinlich einen Lagerkoller und springe vom Balkon.”

Bevor das passiert, sollte Robert Pattinson wirklich auf ein Date gehen – das entspannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson träumt von vielen Dates
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen