AA

Start in die 5. Jahreszeit

©Peter Hämmerle / Emser Palast-Tätscher
  Es geht wieder los…       am 11.11. pünktlich um 11:11 Uhr starten die Emser Palast-Tätscher  musikalisch in die 5. Jahreszeit. In Hohenems (bei den Schlossnarren), als auch in Lustenau (bei den Rhinzigünar) unterhalten wir das „närrische“ Publikum.

Von Sommerpause konnte man aber nicht wirklich reden. Kurz nach Ostern begannen unsere Proben bzw. Ausrückungen. Das ganze Jahr war die Gruppe unterwegs und zeigte ihr Können.

 

 

 

Auftritte im In- und Ausland stehen auch diese Faschingssaison wieder auf dem Tourplan. In der kommenden Fasnat kann man den musikalischen Klängen der Tätscher auf den verschiedensten Umzügen, Bällen und Kränzle im ganzen Land lauschen. Auftrittsanfragen nehmen wir gerne entgegen.

 

 

 

Selbstverständlich freuen wir uns jetzt schon auf unser 21. int Monsterkonzert in Dornbirn. Guggamusik vom Feinsten erklingt am 17. Jänner 2015 in der Messestadt.

 

Die Emser Palast-Tätscher sind auch heuer wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Hast du Spaß am Fasching, bist gerne in einer Gruppe unterwegs und magst du die Klänge der Guggamusik – dann bist DU bei uns genau richtig!! Egal ob du musikalische Erfahrung hast oder nicht, bei den Tätschern ist jedes neue Mitglied herzlich willkommen.  Komm vorbei und informiere dich am Infoabend, am 13.11.2014 um 19:30 Uhr im Probelokal in Dornbirn Wallenmahd, oder melde dich unter info@emserpalasttaetscher.at

 

In diesem Sinne auf eine schöne, abwechslungsreiche, musikalische und lustige Faschingszeit – Gugga-gugga   Tätsch-tätsch

 

 

 

Weitere Infos und Bilder gibt’s auf unserer HP www.emserpalasttaetscher.at

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Start in die 5. Jahreszeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen