AA

Video – Levi McConaugheys neuer Look: Haare ab! Levi trägt jetzt einen flotten Kurzhaarschnitt!

Struwwelpeter-Look statt langer Locken! Levi, der kleine Sohn von Matthew McConaughey trägt jetzt einen flotten Kurzhaarschnitt. Dabei wollte ihm seine Mama Camilla Alves doch eigentlich noch nicht die Haare schneiden…

Vor kurzem sagte das Model noch: „Levi ist erst 2 Jahre alt. Wir müssen ihm noch nicht die Haare schneiden oder irgendwie stylen.”
Das schien der kleine Mann offenbar anders zu sehen. Naja, vielleicht war es ihm bei den derzeitigen 30 Grad in Los Angeles auch einfach zu heiß. Mit seiner neuen Friese bekommt er nämlich endlich Frischluft an den Kopf…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Levi McConaugheys neuer Look: Haare ab! Levi trägt jetzt einen flotten Kurzhaarschnitt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen