AA

Vorarlberg: "A capella" im Zug - Das Geheimnis ist gelüftet

Schwarzach - Dieses Video zog sich wie ein Lauffeuer durch das Ländle: Die "A capella"-Jungs vergangenen Samstag im Regionalzug Richtung Bludenz. 
"A capella"-Auftritt im Zug nach Bludenz

Eine Zugfahrt, wie sie das Ländle wohl noch nie erlebt hat. Gestern veröffentlichte VOL.AT ein “A capaella”-Video, innerhalb von wenigen Minuten verbreitete sich das Video durch das ganze Ländle. Unsere User sind begeistert von der singenden Zug-Truppe, doch war bislang nicht bekannt um wen es sich bei diesen Talenten handelt. Das Rätsel ist dank zahlreicher Kommentare zu unserem Facebook-Post gelüftet.

Das waren die “A capella”-Sänger im Zug

Es handelte sich bei den “A capella”-Sängern um die Spritbuam und den Chorus Viennensis, ein Männerchor der ehemaligen Wiener Sängerknaben. Diese gaben am vergangenen Samstag in Götzis ein Konzert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: "A capella" im Zug - Das Geheimnis ist gelüftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen