AA

Vorchdorf: Tödlicher Unfall auf A1

Ein Deutscher starb bei einem Unfall auf der A1 bei Vorchdorf.
Ein Deutscher starb bei einem Unfall auf der A1 bei Vorchdorf. ©Bilderbox
Ein 50-Jähriger aus dem Landkreis Gießen in Hessen in Deutschland ist Donnerstag früh auf der Westautobahn (A1) im Gemeindegebiet von Vorchdorf im Bezirk Gmunden verstorben. Er hatte zuvor wegen gesundheitlicher Probleme mit seinem Wagen angehalten. Das berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung.

Der Mann war auf der Richtungsfahrbahn Salzburg unterwegs. Wegen der Beschwerden stoppte er auf dem Pannenstreifen, stieg aus und legte sich auf den Boden. Ein nachkommender Autofahrer blieb stehen, alarmierte die Rettung und leistete Erste Hilfe. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des 50-Jährigen feststellen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Vorchdorf: Tödlicher Unfall auf A1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen