AA

Whitney Houstons Tochter an ihrem 22. Geburtstag weiter im Koma

Bobbi Kristina verbringt auch ihren Geburtstag im Krankenhaus.
Bobbi Kristina verbringt auch ihren Geburtstag im Krankenhaus. ©AP
Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, hat ihren Geburtstag am Mittwoch weiter in einem Koma verbracht.
Bobbi Kristina kämpft um Leben

“Heute ist Bobbi Kristinas 22. Geburtstag, und wir bitten Euch weiter darum, für sie zu beten, während sie um ihr Leben kämpft”, hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung der Whitney-Houston-Nachlassverwalter.

Reglos in Badewanne gefunden

Brown war am 31. Jänner von ihrem Freund Nick Gordon reglos in einer Badewanne in ihrem Haus in Atlanta im US-Staat Georgia gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch ungeklärt. Sie ist seitdem an lebenserhaltende Apparate angeschlossen.

Kein Zugang für Nick Gordon

Bobbi Kristina ist das einzige Kind von Whitney Houston und R&B-Sänger Bobby Brown. Der Vater verbringe viel Zeit am Krankenbett seiner Tochter, hieß es in US-Medienberichten. Die Familie würde Nick Gordon aber den Zugang zu Bobbi Kristina verwehren. Gordon schrieb am Mittwoch auf Twitter: “Happy Birthday Baby, ich wünschte, ich könnte bei Dir sein, um Dich festzuhalten und an Deiner Seite zu sein”.

In Badewanne ertrunken

Whitney Houston war im Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden worden. Die Sängerin hatte Kokain genommen und war in einer Badewanne ertrunken. Ihr Tod wurde als Unfall eingestuft. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Whitney Houstons Tochter an ihrem 22. Geburtstag weiter im Koma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen